Leider ist diese Immobilie bereits vermittelt worden. Sie können sich aber informieren lassen, sobald eine ähnliche Immobilie bei uns in die Vermarktung geht! Füllen Sie dazu einfach das nachstehende Formular aus:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Weitere InformationenInvestition für Ihre Zukunft!
Sie suchen eine Kapitalanlage oder eine Wohnung zum Selbstbezug?
Im Jahr 2016 wurde die Wohnung umfangreich modernisiert. Hier können Sie sofort einziehen oder die Wohnung ohne weiteren Aufwand vermieten.
Das Zweifamilienhaus, in dem sich die zu verkaufende Wohnung befindet wurde im Jahre 1970 erbaut. Der Eingangsbereich sowie das Büro und das Schlafzimmer wurden 1993 angebaut.
Die Wohnung unterteilt sich in ein Badezimmer mit bodentiefer Regendusche, ein Büro, ein Schlafzimmer, einen offenen Wohn- und Essbereich und die helle freundliche Küche.
Eine Terrasse sowie eine Grünfläche gehören zur Wohnung. Hier können gemütliche und lange Sommerabende verbracht werden.
Zudem gehört zur Wohnung ein großzügiger Stellplatz. Dieser befindet sich direkt neben dem Haus.
ECKDATEN:
- Baujahr 1970
- Wohnfläche ca. 85m²
- Gesamte Grundstücksgröße 505m²
- Massivbauweise
- Barrierearm
- Bezugsfertig
- separater Eingang
- Extra breite Eingangstür
- Einbauküche
- Bodenbeläge: Fliesen, Laminat
- Dacheindeckung: Berliner Welle, Flachdach
- Terrasse
- Grünfläche
- Kaminanschluss
- Internetverfügbarkeit bis zu 500Mbit/s
MODERNISIERUNGEN
- Gasheizung 2017
- 2-fach verglaste Kunststofffenster 1985
- Kersanierung 2016
- Anbau 1993 (Eingangsbereich + 2 Zimmer)
- Elektro 2016
- Badezimmer 2016
- Bodenbeläge: Fliesen, Laminat 2016
- Einbauküche 2016