Karriere

Einstieg

Du möchtest dich bei uns bewerben?

Der EIFEL MOSEL MAKLER ist ein schnell wachsendes Unternehmen in Piesport an der Mosel. Was wir machen? Wir vermarkten Immobilien – überwiegend von Privatpersonen-, Grundstücke und auch Gewerbeobjekte. Wir sind Innovationstreiber im Immobilienmarkt und bringen dadurch unsere Kunden mit extremem Erfolg an Ihr Ziel.


Wir sind auf der Suche nach engagierten Menschen, die bereit sind, mit uns gemeinsam zu arbeiten und sich gemeinsam mit unserem Unternehmen weiterzuentwickeln. Bei uns ziehen alle an einem Strang und verfolgen gemeinsam dasselbe Ziel. Wenn du Interesse an einer spannenden Stelle in der Immobilienbranche hast, würden wir uns sehr freuen, deine Bewerbung zu erhalten!

Du bist noch am Anfang deiner Karriere oder bereits ein Profi deines Fachs? Dann wird es Zeit, dass wir uns kennenlernen!

Aktuelle Stellenausschreibungen

Telefonist (m/w/d)

Vertriebsassiztenz (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Marketing- & Social Media Manager (m/w/d)

Immobilienmakler (auch als Quereinsteiger) (m/w/d)

Nutze unsere
Expressbewerbung