Die Wohnung ist derzeit nicht vermietet, was Ihnen vielfältige Optionen eröffnet. Sie können die Wohnung selbst beziehen oder aber Sie entscheiden sich dafür, sie direkt weiterzuvermieten.
Die Kombination aus Ruhe und zentraler Erreichbarkeit macht die Wohnung besonders attraktiv für Mieter, was eine nachhaltige Vermietung garantiert.
Die Wohnung befindet sich im dritten Stock eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt 35 Wohneinheiten. Ein Aufzug hier sorgt für komfortables Wohnen.
Die Aufteilung der Wohnung ist optimal: Ein heller Wohnbereich, der zu einem überdachten Balkon führt, bietet ein angenehmes Raumgefühl. Ein Schlafzimmer, eine Küche und ein Badezimmer runden das Raumangebot ab.
Besonders hervorzuheben ist die attraktive Lage der Immobilie. Sie befindet sich in einer ruhigen Umgebung, die dennoch eine schnelle Anbindung an die Innenstadt bietet.
Ein zusätzliches Highlight ist das im Erdgeschoss befindliche Schwimmbad, das den Bewohnern exklusiv zur Verfügung steht.