Hier präsentieren wir Ihnen die Chance von einem Sanierungsobjekt mit einer toll durchdachten Raumaufteilung in Heidenburg.
Dieses Mehrfamilienhaus ist in vier einzelne Wohneinheiten aufgeteilt. Eine der Wohnungen ist aktuell für monatlich 320,00€ kalt vermietet.
Die erste Wohneinheit im Erdgeschoss, mit einer Fläche von ca. 33,90m², besteht aus einem Wohnbereich, einer Küche und einem Badezimmer. Diese Wohnung ist derzeit vermietet.
Die zweite Einheit auf dieser Ebene, ca. 67,22m² groß, erstreckt sich über ein Schlafzimmer, ein Esszimmer, ein Wohnzimmer, ein Badezimmer und eine Küche.
Die dritte Wohnung befindet sich im ersten Obergeschoss und hat ca. 90,28m². Hier stehen den Bewohnern zwei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, ein Esszimmer, eine Küche, ein Badezimmer und eine überdachte Terrasse zur Verfügung.
Die vierte Wohneinheit verteilt sich mit ca. 147,33m² über zwei Etagen. Die untere Etage (1. Obergeschoss) umfasst eine Küche, ein Esszimmer, ein Badezimmer und eine Terrasse. Die obere Etage (Dachgeschoss) beherbergt einen großzügigen Wohnbereich, ein Schlafzimmer und einen praktischen Abstellraum.
Jede Wohnung verfügt über einen eigenen Eingangsbereich, wodurch das Empfinden entsteht, in den eigenen vier Wänden zu leben.