Karriere als Telefonist (m/w/d)

Starte jetzt durch

Das sind Deine Aufgaben

Als Immobilienmakler bist Du verantwortlich für die Erstellung von aussagekräftigen Exposés und die erfolgreiche Vermittlung von Immobilien. Eigenständig übernimmst du die Eigentümerakquise und sorgst für eine kompetente Kundenbetreuung während des gesamten Verkaufszyklus. Die Durchführung von Verkaufsbesichtigungen gehört zu deinem Tätigkeitsfeld, um potenziellen Käufern ein authentisches Bild der Immobilien zu vermitteln. Zudem erarbeitest du Angebote, Verträge und Schriftstücke, um den Prozess reibungslos abzuwickeln. Als aktiver Bestandteil des Teams beobachtest und analysierst du den Immobilienmarkt, um stets über Entwicklungen und Trends informiert zu sein.

Deine Aufgaben im Überblick

Das bringst Du mit

Das bieten wir dir an

Der EIFEL MOSEL MAKLER ist ein schnell wachsendes Unternehmen in Piesport an der Mosel. Was wir machen? Wir vermarkten Immobilien – überwiegend von Privatpersonen-, Grundstücke und auch Gewerbeobjekte. Wir sind Innovationstreiber im Immobilienmarkt und bringen dadurch unsere Kunden mit extremem Erfolg an Ihr Ziel.


Wir sind auf der Suche nach engagierten Menschen, die bereit sind, mit uns gemeinsam zu arbeiten und sich gemeinsam mit unserem Unternehmen weiterzuentwickeln. Bei uns ziehen alle an einem Strang und verfolgen gemeinsam dasselbe Ziel. Wenn du Interesse an einer spannenden Stelle in der Immobilienbranche hast, würden wir uns sehr freuen, deine Bewerbung zu erhalten!

Eine überdurchschnittliche Vergütung

Bei uns bekommst du ein überdurchschnittlices Fixgehalt mit der Option auf Provisionsausschüttung

Moderne und qualitative Arbeitsausstattung

Damit Du auch Spaß an deinem täglichen Job hast, sparen wir nicht an deinen Arbeitsmitteln

Getränkeflatrate für warme und kalte Getränke

Für dein Wohlbefinden ist stets gesorgt. Such dir ein Getränk aus, das unser Lieferant auch für dich mitliefern soll

Kostenübernahmen, Zuschüsse & Rabatte

Wir bezuschussen regelmäßig Kosten für Dein Mittagessen, deine Fahrten zur Arbeit oder deine Anmeldung im Fitnessstudio.

Regelmäßige Teamveranstaltungen

Wir lassen in regelmäßigen Abständen unseren Alltag bei einem gemeinsamen Abendessen o.ä. ausklingen

Weiterbildungen und Seminare

Wir arbeiten dich nicht nur ein sondern schulen dich bei wertvollen Veranstaltungen, die dein Wissen aufs nächste Level bringen

Worauf wartest Du noch?

Wir haben dich überzeugt? Verliere keine Zeit mehr und nutze unser Expressbewerbungsformular! Wir freuen uns auf dich!